Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten in der Wunderkammer folgende Zahlungsweisen an:

per Überweisung (Vorkasse) – Sie erhalten in der Bestellbestätigung unsere Bankverbindung. Bei der Bezahlung per Vorkasse sollten Sie beachten, dass der Versand der Bestellung erst nach Gutschrift der Überweisung auf unserem Konto erfolgt.
Die Gutschrift erfolgt in der Regel 1-2 Tage nach Ihrer Überweisung.

PayPal – der bekannte Zahlungsdienstleister

Kreditkarte – hier kooperieren wir auch mit Paypal. Sie benötigen aber kein Paypalkonto

Lastschrift – hier kooperieren wir auch mit Paypal. Sie benötigen aber kein Paypalkonto

auf Rechnung – Bei dieser Zahlungsmethode werden Ihre Daten von unserem Zahlungspartner Paypal geprüft. Manchmal ist es nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Wozu gibt es die Möglichkeit sich als Kunde registrieren zu lassen?
Sie haben die Möglichkeit, bei der Bestellung (oder vorher) ein Kundenkonto bei uns anzulegen.
Hierfür legen Sie ein Passwort fest. Im Kundenkonto können Sie weitere Lieferadressen angeben.
Bei der nächsten Bestellung müssen Sie Ihre Daten nicht mehr erneut eingeben.
Natürlich können Sie Ihre Registrierung jederzeit wieder löschen. Hierfür genügt eine kurze Nachricht an uns.
Was kann ich tun, wenn mir die Ware nicht gefällt?
Sie können Ihren Kauf bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Wenn die Ware für Sie speziell personalisiert wurde, müssen wir leider das Widerrufsrecht ausschließen.
(Details und Hinweise zum Widerruf finden Sie hier > Widerrufsrecht).
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz informieren, wenn Sie vom Kauf zurücktreten möchten – Sie erleichtern uns damit die Abwicklung.
Was kann ich tun, wenn die Ware beschädigt ist?
Wenn die Ware beschädigt ist, bitten wir Sie uns so schnell wie möglich zu benachrichtigen.
Bitte teilen Sie uns die Art den Umfang der Beschädigung mit, damit wir zusammen entscheiden können,
wie der Mangel behoben werden kann. Gegebenenfalls wird die Ware umgetauscht.
Versand und Versandkosten

Für den Versand berechnen wir eine Versandkostenpauschale, die Sie auf der folgenden Seite einsehen können:
Versandkosten.

Bitte beachten Sie, dass eine Auslieferung an Packstationen nicht möglich ist.

Wer denkt sich die Gravuren auf den Bestecken aus?
Die Texte und das Design der Wunderkammer Produkte sind Entwicklungen von Haendehoch – Büro für Design und Entertainment, einer Agentur für Design, Kunst und bewegte Bilder.
Für die Künstleredition werden diverse Künstler beauftragt. Diese Editionen sind immer limitiert.
Selbstgravieren Sonderwünsche
Sie haben eine Schrift und Text ausgesucht – möchten davon aber beispielsweise nur Messer? Ab einer Mindestabnahme von 6 Stück ist auch dies möglich. Nehmen Sie Kontakt auf.
Mein Logo auf Besteck
Wenn Sie für ihr Restaurant oder ihre Veranstaltung ihr Firmenlogo, ihren Restaurantnamen oder ein bestimmtes Motto auf Besteck sehen möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir ermitteln mit Ihnen die beste und günstigste Art, das Gewünschte aufs Besteck zu bringen: Ob Laser, konventionelle Gravur, Ätzung oder Prägung.
Wunderkammer-Bestecke in meinem Laden
Sie möchten unsere Wunderkammer-Produkte in Ihrem Laden anbieten? Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Und wenn ich selbst eine Idee umsetzen möchte?
Und wenn ich selbst eine Idee umsetzen möchte?
Sie haben selbst eine Illustration angefertigt oder einen Text designt und möchten diesen nun gravieren lassen? In diesem Falle prüfen wir ob deren Umsetzung möglich ist und welcher Preisaufwand dabei auf Sie zukommt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.